Warum SilkRoad?

Die Geschichte des Engagements für unsere Kunden

Nach nicht einmal einem Jahrzehnt im Geschäft hat SilkRoad Translations sich einen Ruf erarbeitet, Übersetzungsdienste höchster Qualität anzubieten und dabei die Bedürfnisse und Termine unserer Kunden zur Sicherstellung vollständigerer Zufriedenheit zu berücksichtigen. Seit Gründung unseres Unternehmens 2010 haben wir uns bemüht, SilkRoad zur besten und vertrauenswürdigsten Firma unserer Art in Zentralasien und Osteuropa zu machen, und haben unseren Erfolg mit der Eröffnung dreier Landesbüros in der Türkei, in Russland und Kasachstan genutzt. Bis 2016 hat SilkRoad Material mit mehr als 15 Millionen Worten übersetzt, mehr als 9000 Projekte in mehr als 20 Sprachen abgeschlossen und mehr als220 Kunden zufriedengestellt.

Ein sehr erfahrenes Team

Das sachkundige Team von SilkRoad Translation Company besteht aus über 1000 erfahrenen Sprachspezialisten und Projektmanagern, die sich der Aufgabe widmen, erstklassige Dienste zu erbringen und die einmaligen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Jeder SilkRoad-Übersetzer spricht seine Sprache als Muttersprache. Diese werden oft mit Übersetzern zu einer Gruppe zusammengefasst, die über eine hervorragende Ausbildung in einem speziellen für ein bestimmtes Projekt benötigten Fachgebiet verfügen, um sicherzustellen, dass jeder Übersetzung das nötige Maß an Expertenwissen zuteilwird. Die firmeninternen SilkRoad Translation-Service-Teams durchlaufen regelmäßig anspruchsvolle Schulungen und strenge Qualitätssicherungsmaßnahmen, um den Qualitätsstandard unseres Unternehmens aufrechtzuerhalten.

Vielfältige Dienstleistungen zur Zufriedenheit aller Kunden

Wir bei SilkRoad Translation Services sind darauf bedacht, sämtliche Bedürfnisse unserer Kunden zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Daher reichen unsere Dienste weit über einfache Übersetzungen hinaus und umfassen daneben auch Übersetzungslokalisierung und Anpassungen, Softwaretechnik, DTP, Tests, Korrekturlesen, und vieles mehr. Darüber hinaus verwendet SilkRoad Translation Serviceszur weiteren Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und Qualität, wo immer möglich, die innovativste Technologie, z.B. die neuesten CAT-Tools für Übersetzungen, die gleichermaßen effizient wie präzise sind.

Wir bieten Material aus einer Vielzahl von Branchen und Fachgebieten, darunter u.a. Recht, Biowissenschaften, Werbung, Marketing, PR, EDV, Gesundheit, Hardware, Software und Technologie.

Ihre Vorteile bei SilkRoad

Das Personal bei SilkRoad Translation Services ist sehr erfahren und setzt sich für höchste Qualität ein. Aufgrund unserer konsequenten Qualitätssicherungsmaßnahmen und unserer Politik der ausschließlichen Beschäftigung von Muttersprachlern haben wir die bestmöglichen Übersetzer, Lektoren und Manager zur Bearbeitung jedes nur möglichen Projekts in vielen Formaten und Fachbereichen zusammengefasst.

Jedes Projekt durchläuft unser umfangreiches Übersetzungsmanagementsystem (Translation Management System, TMS), in welchem es zunächst von einem unserer Teammitglieder übersetzt und dann gründlich von unseren Lektoren und Managern analysiert und bearbeitet wird, bis es alle an der Übersetzung Beteiligten zufriedenstellt. SilkRoad Translation Services bedient sich auch regelmäßig maschineller Übersetzungen und unseres fein ausgebildeten Translation Memory-Systems (eine Datenbank, die Sprachfragmente wie Phrasen und Sätze enthält, die in Zukunft wiederverwendet werden können), um unser Material so effizient und genau wie möglich zu halten.


Kontakt

Falls Sie Fragen zu einem Übersetzungsprojekt haben, stehen wir bereit, um Ihnen zu helfen

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mailadresse (erforderlich)

Ihr Telefon (erforderlich)

Betrifft

Ihre Nachricht

Datei hochladen

[recaptcha]

Why SilkRoad?

A History of Dedication to Our Clients

After just under a decade in business, SilkRoad Translation Company has cultivated a reputation for providing the highest quality of translation services, while accommodating the needs and deadlines of our clients to ensure complete satisfaction. Ever since our company began in 2010, we have striven to make SilkRoad Translation Services the best and most highly trusted company of our kind in the regions of Central Asia and Eastern Europe, and quickly garnering the success to open three in-country offices in Turkey, Russia, and Kazakhstan. By 2016, SilkRoad Translation Services had translated over 15 million words worth of material, completed 9000 projects in over 20 languages, and satisfied over 220 clients.

Highly Experienced Team

SilkRoad Translation Company’s highly accomplished team includes over 1000 expert linguists and project management staff, who are dedicated to providing quality service and meeting the unique needs of each client. Every SilkRoad translator is a native speaker in their language of specialty. They are often grouped with linguists who are highly trained in a specific subject matter that is relevant to a particular project, to ensure the maximum amount of expertise is devoted to each translation. The SilkRoad Translation Services in-house team undergo rigorous training and strict quality assurance measures regularly in order to maintain our company’s standards of quality.

A Variety of Services to Satisfy All Clients

We at SilkRoad Translation Services are dedicated to meeting all of our clients’ requests to their satisfaction. Our services therefore go beyond basic translation to include translation localization and adaptation, software engineering, DTP, testing, proofreading, and more. In order to further ensure satisfaction and quality Additionally, SilkRoad Translation Services utilizes the most innovative technology whenever applicable, such as the latest CAT tools for translations that are both efficient and precise.

We offer material spanning a wide range of industries and subject matter, including legal, life sciences, advertising, marketing, PR, IT, healthcare, hardware, software, and technology, among many others.

The Advantages of Choosing SilkRoad

The staff at SilkRoad Translation Services are highly experienced and committed to quality. Because of our stringent quality assurance measures and our policy of employing only native linguists, we have gathered a staff of the best possible translators, proofreaders, and managers to work on any given project across a variety of formats and subjects.

Every project goes through our exhaustive translation management system (TMS), wherein it is first translated by one of our team members, then thoroughly analyzed and edited by proofreaders and managers until it is satisfactory to all parties involved in the translation. SilkRoad Translation Services also regularly uses machine translation and our finely developed translation memory system (a database that contains fragments of language such as phrases and sentences, to reuse in the future when applicable) to keep our material as efficient and accurate as possible.


Contact Us

If you have any questions regarding a translation project, we’re here to help you

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Phone (required)

Subject

Your Message

Upload file