Übersetzungsdienste

 

Übersetzungsdienste mit viel Erfahrung

Wir bei SilkRoad streben an, jedem Kunden außergewöhnliche Übersetzungsdienste zur Verfügung zu stellen. Mit einem Team aus über tausend Sprachspezialisten und muttersprachlichen Sprach- und Schreibdiensten in mehr als 20 Sprachen entspricht unsere Übersetzungsagentur den höchsten Standards. Die ausgedehnte Branchenerfahrung unserer Firma und unserer Mitarbeiter ermöglicht uns höchste Qualität bei allen Projekten, einschließlich Anfragen zu Aufträgen mit großem Volumen, engen Prozesszeiten und Übersetzungen hochtechnischer Materialien.

SilkRoads hochentwickelter Übersetzungsprozess

Unser ausgereifter Übersetzungsprozess wurde von unserem erfahrenen Team entwickelt, um erstklassige Übersetzungsdienste in verschiedenen Formaten und Fachgebieten zu ermöglichen.

Der erste Schritt ist eine umfassende Projektanalyse. Wir beginnen mit der Überprüfung aller vom Kunden bereitgestellten Materialien und dem Erstellen eines Zeitrahmens, dem Detaillieren von Zielen und Richtlinien zur Fertigstellung des Projekts. Die nächsten Schritte sind eine gründliche Analyse des Translation Memory und die Erstellung eines Glossars sowie einer Stilrichtlinie.

Die nächste Phase unserer Übersetzungsdienste ist die Produktion. Diese umfasst die Erstellung eines ersten Übersetzungsentwurfs des Zieltextes durch unsere erfahrenen Übersetzer, der anschließend von unserem Korrektorats- und Lektoratsteam umfassend korrekturgelesen und auf Qualität geprüft wird. Sobald ein zur Zufriedenheit des Übersetzungs- und Korrektoratsteams verbesserter Entwurf fertiggestellt ist, wird das Dokument formatiert und durchläuft eine weitere Prüfung, um eventuell verbliebene Fehler zu beseitigen.

Nach Auslieferung des Endprodukts an den Kunden berücksichtigen wir stets ihr Feedback, um sicher sein zu können, dass wir die bestmöglichen Übersetzungsdienste erbracht haben.

Engagement für Qualitätssicherung

SilkRoad nimmt Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemüht sich darum, ein unübertroffenes Qualitätsversprechen zu leistenn. Um jederzeit vorbildliche Übersetzungsdienste anbieten zu können, führt unser Team regelmäßig Verfahren zur ständigen Verbesserung der Qualität und zur Vermeidung von Problemen bei der Nachverfolgung und Bearbeitung durch. Um die bestmöglichen Dienste anzubieten, stellen wir ausschließlich professionelle Übersetzer ein.

Die innovativsten Übersetzungstools

Unsere Übersetzungsagentur macht sich die innovativste Technologie zur Maximierung der Effektivität und Effizienz zunutze. Unsere Übersetzungsdienste schließen einige der neuesten Übersetzungstools ein, darunter:

  • Idiom
  • Trados
  • WorkBench
  • Passolo
  • SDLX
  • WOrdfast
  • Fortis
  • Transit
  • Easy Translator
  • Déjà Vu
  • Loc Studio
  • WinTrans
  • HyperHub
  • Systran
  • Alchemy Catalyst
  • Wim TradNG
  • Sony Ericsson’s TMS
  • IBM’s Translation Manage


Kontakt

Falls Sie Fragen zu einem Übersetzungsprojekt haben, stehen wir bereit, um Ihnen zu helfen

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mailadresse (erforderlich)

Ihr Telefon (erforderlich)

Betrifft

Ihre Nachricht

Datei hochladen

Translation Services

 

Highly Experienced Translation Services

At SilkRoad, we strive to provide exceptional translation services to each and every client. With a team of over 1,000 linguists offering native speaking and writing skills in over 20 languages, we are able to hold our translation service company to the highest possible standards. The extensive industry experience of our company and staff allow us to guarantee quality in all our projects, including high-volume requests, rush turnaround times, and translation of highly technical materials.

SilkRoad’s Highly Developed Translation Process

Our sophisticated translation process has been developed by our experienced team to ensure superb translation services in a variety of formats and subject matters.

The first step is an exhaustive project analysis. We begin by reviewing all materials provided by the client and constructing a timeline, detailing goals and guidelines for the completion of the project. The next steps are thorough translation memory analysis and the creation of a glossary and style guide.

The next stage in our translation services is production. This involves our experienced translation staff completing an initial draft of the translation in the target text, which is then extensively proofread and checked for quality by our editing and proofreading team. Once a polished draft is complete to the satisfaction of the translation and proofreading teams, the document is formatted and undergoes testing for complete elimination of errors.

After the final product has been delivered to the client, we always take into account their feedback and conduct a quality assurance assessment, in order to be certain that the best possible translation services were rendered.

Dedication to Quality Assurance

SilkRoad takes client satisfaction very seriously and endeavors to provide an unmatched commitment to quality. In order to consistently offer exemplary translation services, our team frequently carries out procedures for continuous translation quality improvement and avoiding any tracking and handling issues. We strictly hire professional translators only, to provide the best possible services.

The Most Innovative Translation Tools

Our translation service company utilizes the most innovative technology to maximize efficiency and effectiveness. Our translation services involve use of a number of the latest translation tools, including:

  • Idiom
  • Trados
  • WorkBench
  • Passolo
  • SDLX
  • WOrdfast
  • Fortis
  • Transit
  • Easy Translator
  • Déjà Vu
  • Loc Studio
  • WinTrans
  • HyperHub
  • Systran
  • Alchemy Catalyst
  • Wim TradNG
  • Sony Ericsson’s TMS
  • IBM’s Translation Manage


Contact Us

If you have any questions regarding a translation project, we’re here to help you

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Phone (required)

Subject

Your Message

Upload file