Korrektorats- und Lektoratsdienste

SilkRoads einzigartige Korrektorats- und Lektoratsdienste

Wir bieten professionelle Korrektorats- und Lektoratsdienste für alle Arten von Dokumenten und jedes Fachgebiet. Selbst für hochspezialisierte Kategorien wie medizinische und rechtliche Fachsprache stehen bei uns Korrektoratsdienste zur Verfügung. Der Umfang unserer Korrektoratsdienste liegt ganz beim Kunden und reicht, falls gewünscht, bis zum vollständigen Korrektorat und Lektorat. Neben einer Vielzahl von Sprachen besitzt unser Personal außerdem Erfahrungen in vielen Fachbereichen und arbeitet während der Erbringung der Korrektoratsdienste zur Erzielung der größtmöglichen Wirkung und Qualität Ihrer Übersetzung eng mit Ihnen zusammen.

Unser sachkundiges Korrektoratsteam

SilkRoads Korrektorats-und Lektoratsdienste werden durch hervorragend ausgebildete Korrektoren erbracht. Jedes Mitglied unseres Korrektoratsteams wird sorgfältig bewertet und ausgewählt, um zu gewährleisten, dass jeder Kunde Korrektoratsdienste von Korrektoren erhält, die über umfangreiche Kenntnisse verfügen und deren Muttersprache gleichzeitig die Zielsprache ist.

Schnelle und zuverlässige Dienste

Unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden macht nicht bei erstklassigen Korrektoratsdiensten halt. SilkRoads Korrektoratsdienste umfassen auch höchste Standards hinsichtlich Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Unser Team verpflichtet sich zur Einhaltung von Terminen und stellt sicher, dass jeder Kunde bei jedem Geschäft mit uns ein bis ins letzte Detail perfektes Dokument erhält.


Kontakt

Falls Sie Fragen zu einem Übersetzungsprojekt haben, stehen wir bereit, um Ihnen zu helfen

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mailadresse (erforderlich)

Ihr Telefon (erforderlich)

Betrifft

Ihre Nachricht

Datei hochladen

[recaptcha]

Proofreading & Editing Services

SilkRoad’s Unique Proofreading and Editing Services

We offer our professional proofreading and editing services for any type of document or subject matter. Our proofreading services are even available in highly specified categories such as medical and legal writing. The extent of our proofreading services is up to the client, including full proofreading and editing, if desired. In addition to a wide variety of languages, our staff is experienced in a vast range of subject matters and will work with you throughout their proofreading services to maximize the impact and quality of your translation.

Our Accomplished Proofreading Team

SilkRoad’s proofreading and editing services are carried out by our highly trained staff of proofreaders. Each member of our proofreading team is carefully evaluated and selected to ensure that every client will receive proofreading services completed by editors who have extensive experience and are native speakers in the specified target language.

Fast and Reliable Services

Our dedication to client satisfaction does not end with excellent proofreading services. SilkRoad’s proofreading services also include a high standard of timeliness and reliability. Our team is committed to meeting deadlines and ensuring that each client receives a highly polished document every time they purchase from us.


Contact Us

If you have any questions regarding a translation project, we’re here to help you

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Phone (required)

Subject

Your Message

Upload file