Firma

Die Geschichte von SilkRoad Translations

Vor vielen hundert Jahren bestand die Seidenstraße aus einer Vielzahl sich kreuzender Handelsrouten, welche die östlichen, südlichen und westlichen Teile Asiens mit Europa und dem Mittelmeerraum verbanden und dabei nicht nur Handelsbeziehungen, sondern auch kulturellen Austausch zwischen den vielen Kulturen der afro-eurasischen Landmasse möglich machten. Mit Hilfe dieser Verbindung lernten die vielen durch diese Handelsstraßen vernetzten Kulturen voneinander und gediehen.

Unser Unternehmen

Seit der Gründung von SilkRoad 2010 haben wir Übersetzungsdienstleistungen höchster Qualität erbracht und uns damit einen Ruf für Expertenwissen und Zuverlässigkeit in mehreren Ländern erarbeitet. Mit unserem Schwerpunkt auf Länder in Nord- und Zentralasien und auf osteuropäische Sprachen unterstützen wir Unternehmen in aller Welt dabei, eine Präsenz in diesem vielversprechenden Teil der Welt zu entwickeln. Neben Übersetzungen bieten wir auch Lokalisierung, Localization Engineering, Transkription und Korrektorat an, um nur einige unserer hervorragenden Dienste aufzuzählen. SilkRoad hat Turkish-Translation übernommen und damit die Gelegenheit genutzt, neben unseren lokalen Geschäftsstellen in Russland und Kasachstan eine professionelle Übersetzungsagentur in Istanbul zu eröffnen. Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unseren Engagement zur Erbringung erstklassiger Dienstleistungen womit sichergestellt ist, dass wir die Termine unserer Kunden stets einhalten undihnen bei der Kostenminimierung behilflich sind.

SilkRoad’s Vision

Bei SilkRoad sind unsVertrauen undZufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Unsere Vision ist deshalb, die vertrauenswürdigste Übersetzungsagentur für Asien und Osteuropa zu werden. Wir hoffen darauf, eines Tages als der weltweit führende Anbieter von Übersetzungsdiensten für diese Regionen und Sprachen anerkannt zu sein.

SilkRoad Mission

Unser Ziel ist es, Unternehmen durch unsere Lokalisierungs- und Übersetzungsdienste bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen beim Aufbau einer internationalen professionellen Reputation zu helfen sowie die Kommunikation zwischen Unternehmen in aller Welt zu erleichtern. Wir hoffen, dass unsere Übersetzungsdienste die Kommunikation ausreichend fördern, um uns bei der Umsetzung unseres Konzeptes der Globalisierung behilflich zu sein.

Unser renommiertes Team

Unser Übersetzerteam ist außergewöhnlich erfahren und wird hier bei SilkRoad an anspruchsvollen Standards gemessen. Um die Erbringung der allerbesten Übersetzungsdienste für unsere Kunden zu gewährleisten, ist jedes Teammitglied Muttersprachler in seiner jeweiligen Sprache und muss sich regelmäßig strengen Qualitätssicherungsprozesse befolgen.

 


Kontakt

Falls Sie Fragen zu einem Übersetzungsprojekt haben, stehen wir bereit, um Ihnen zu helfen

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mailadresse (erforderlich)

Ihr Telefon (erforderlich)

Betrifft

Ihre Nachricht

Datei hochladen

Company

The Story of SilkRoad Translations

Several centuries ago, the Silk Road was a series of intersecting trade routes that connected the eastern, southern, and western regions of Asia with Europe and the Mediterranean, allowing not only for trade-related transactions but interaction between the many cultures of the Afro-Eurasian landmass. Through this connection, the many cultures and regions that used these trade routes learned about each other and thrived.

About Our Company

Since SilkRoad’s founding in 2010, our translation services have been of the highest quality, earning us a reputation for expertise and reliability in several countries. With our focus in northern/central Asian and Eastern European languages, we help businesses all over the world to cultivate a notable presence in this promising region. Beyond translation services, we offer localization, localization engineering, transcription, and proofreading, to name just a few of our exemplary services. SilkRoad acquired Turkish-Translation, taking the opportunity to open up a professional translation agency in Istanbul, in addition to our local presence in Russia and Kazakhstan. The key to our success is our commitment to top notch service, guaranteeing that we will always meet client deadlines and help them to minimize their overhead.

SilkRoad’s Vision

The trust and satisfaction of our clients is highly important to us at SilkRoad. It is therefore our vision to ultimately become the most highly trusted translation service company for Asia and Eastern Europe. We hope to one day be recognized as the world’s leading provider of translation services for these regions and languages.

SilkRoad’s Mission

We aim to help businesses develop through our localization and translation services, assisting them in building up an international professional reputation and facilitating communication between entities all over the globe. It is our hope that our translation services can further communication enough to help us toward achieving the concept of globalization.

Our Distinguished Team

Our team of translators is highly experienced and held to exacting standards here at SilkRoad. In order to ensure only the very best translation services for our clients, each team member is a native speaker of their respective language and regularly passes through a strict quality assurance process.

 


Contact Us

If you have any questions regarding a translation project, we’re here to help you

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Phone (required)

Subject

Your Message

Upload file